Unser Einsatz für die genannten Stiftungszwecke wird zunächst aus den Erträgen des Stiftungsvermögens finanziert. Allerdings ist das naturgemäß nur in begrenztem Maße möglich. Wir bemühen uns daher regelmäßig darum, von dritter Seite finanzielle Zuwendungen einzuwerben, wofür sich glücklicherweise immer wieder engagierte Bürger, aber auch Unternehmen und einzelne Gebietskörperschaften gewinnen lassen. Dafür sind wir mit Blick auf die von uns unterstützten Einrichtungen und Projektträger sehr dankbar.

Leisten auch Sie einen sinnvollen finanziellen Beitrag! Entweder gezielt zum Projekt Schülertafel Nürnberger Land, Konto DE70 7602 0070 0358 9882 37.

Oder zu Projekten und sozialen Einrichtungen, die wir als Stiftungsvorstand jedes Jahr nach sorgfältiger Überlegung für unterstützungsbedürftig und -würdig halten, auf das Konto DE78 7602 0070 0007 8758 35.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.